Fachkraft für Arbeitssicherheit und Werkschutzmeister (m/w)

MEKRA Lang GmbH & Co. KG

Ergersheim (zwischen Ansbach

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit und Werkschutzmeister (m/w) MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Organisation und Durchführung gesetzlich notwendiger Schulungen; Bestimmung und Überwachung gesetzlicher Notwendigkeiten zum Arbeitsschutz; Beurteilung und Beschaffung arbeitsplatzbezogener PSA.

Für In Ergersheim Suchen Wir Eine/einen Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Werkschutzmeister (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Gesetz­lich Notwendiger Schulungen Bestimmung Und überwachung Gesetz­licher Notwendigkeiten Zum Arbeits­schutz Beurteilung Und Beschaffung Arbeits­platzbezogener Psa Planung Durchführung Und Nach­ver­folgung Von Gefährdungs­beurteilungen Planung Entwicklung Und Durchführung Von Sicherheits- Und Ordnungs­maß­nahmen Erstellung Umsetzung überwachung Und Fortentwicklung Eines Sicher­heits­konzeptes Personalplanung Und Verwaltung Im Werkschutz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Als Werkschutzmeister (m/w) Ausbilderschein Für Staplerfahrer (m/w) Sowie Die Ausbildung Als Gefahrstoffbeauftragter (m/w) Ist Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 1562015 In Der Personalabteilung Zh Frau Brigitte Dietrich Ein Werkschutzmeisterin Staplerfahrerin Gefahrstoffbeauftragte Sicherheitstechnik Sicherheitsexperte Sicherheits-Experte Unternehmenssicherheit Sicherheitsfachkraft Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Werkschutzmeister (m/w) Organisation Und Durchführung Gesetzlich Notwendiger Schulungen Bestimmung Und Überwachung Gesetzlicher Notwendigkeiten Zum Arbeitsschutz Beurteilung Und Beschaffung Arbeitsplatzbezogener PSA Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Dietzenbach)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte
   Theo Steil GmbH (Biewer)